Nextcloud der Grundschule Weizen

Über "gsweizen.de" gelangen Sie zu unserer Nextcloud. Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort Ihres Kindes an.

Schuljahresmotto

Unser neues Schuljahresmotto heißt "Bauern - Ritter - Edelleut´". Da sich der Ausbruch des Bauernkriegs, der bekanntlich in Stühlingen seinen Lauf nahm, zum 500sten Mal jährt, wollten wir diese Ereignis natürlich in das Schulleben einfließen lassen. Wieder werden wir in bewährter Weise vom Schwarzwaldverein unterstützt. Jutta Binner-Schwarz und Veronika Keller planen zunächst mit jeder Klasse eine Wanderung zu den Roggenbacher Schlössern, um dort eine Vorstellung vom Leben und Arbeiten vor 500 Jahren zu bekommen. Wir freuen uns sehr auf die Aktionen mit dem Schwarzwaldverein.

Neue Homepage

www.gummisohle.de WIR BRINGEN FARBE INS SPIEL Hier präsentiert sich unsere neue Homepage. Vielen Dank an GUMMISOHLE die uns diese Seite erstellt haben. Viel Spaß beim Schmökern rund um unsere Schule.
NEXTCLOUD GRUNDSCHULE WEIZEN
Mit einem Klick können Sie auf die Nextcloud unserer Schule zugreifen.
Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort Ihres Kindes an.

AKTUELLES DIE GSW HÄLT EUCH AUF DEM LAUFENDENAKTUELLES

GSW GEMEINSAM SCHAFFEN • SINGEN • SPIELEN • STAUNEN WIR     DESIGN BY GUMMISOHLE
Ehrenbachstr. 35 • 79780 Stühlingen • Tel: 07744/5277 • Fax: 07744/5030